Philosophie

Sie haben die Wahl:

Chemie oder Natur

Umweltbelastend oder schadstofffrei

Rücksichtslos oder nachhaltig

Konserviert oder frisch

 

Unsere Arbeit - unsere Ziele

Oft vertraut man auf  große Namen und glänzende Werbestrategien und macht sich nur selten Gedanken über mögliche Problemstoffe in Cremetiegeln  und deren unabsehbare Langzeitfolgen.

Doch immer mehr Menschen denken mittlerweile anders und hinterfragen die Zutatenliste von Kosmetikprodukten gemäß INCI -Deklaration auf Beipackzetteln und Verpackungsrückseiten.

Auch in der Auseinandersetzung mit den vielen sich auf dem Markt befindlichen Nahrungsergänzungsmitteln und sogenannten "Gesundheitsprodukten" zeigen sich mittlerweile viele Verbraucher kritischer und hinterfragen,   was tatsächlich drin steckt.

Wir möchten mit unserer Arbeit einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zu einem ganzheitlichen, naturverbundenen Leben leisten und beweisen, das Wirkung, Ethik, Luxus und Umweltbewusstsein durchaus vereinbar sind.

Dabei verfolgen wir eine ganz klare Linie:

Reine Zutaten, echte Wirkung, absolute Frische, mit konsequent natürlichen und nachwachsende Rohstoffen, bewusst verpackt, vegan und selbstverständlich ohne Tierversuche, denn nur das Allerbeste ist  für uns gut genug.

Und zufriedene Kunden kaufen gerne wieder !!